Ein Vergnügen, sich mit dem umfangreichen Zahlenmaterial zu beschäftigen! :-)

STRAT DES MONATS - 73er FS, OW, 2.1. Body - Themeneinstieg


Eigentlich stehen wir ja schon mittendrin im Themenbereich "Body" der 73er OW-Strat. Sogar die ToolHoles haben wir bereits vermessen. Der Einstieg zum Themenbereich "Body" ist somit leicht verspätet. Aber besser zu spät als nie :-). Und interessante Informationen enthält der Bericht schließlich auch. Hier der Link:

Weitere interessante Berichte über die schöne 73er Fender Stratocaster, ow, findet ihr, wenn ihr den folgenden Button drückt.

Ausgabe 09/22

MARKT



Du möchtest Dir eine alte Fender Stratocaster kaufen?

Gar nicht so einfach! Der von der Presse - Anfang 2017 - prophezeite Preisverfall fand nicht statt. Zu knapp ist das Angebot, zu gering die Bestände bei den Händlern und das Interesse an alten Strats ungebrochen.

Ganz im Gegenteil. ganz so, wie wir von Vintagestrats.de das voraus gesehen haben, die Preise steigen beständig weiter. Momentan spricht nichts für einen Preisverfall. Sicher wird es immer wieder Ausreißer nach unten geben, aber in nächster Zeit, werden die Preise ganz sicher nicht fallen.

Den entsprechenden Artikel über die weitere Preisentwicklungs-Einschätzung findet der interessierte Leser im Insiderbereich, Kategorie Märkte, Meinungen, Tendenzen.
Titel d. Artikels: "Gitarrengötter sterben nicht!" :-)








Übrigens! Die hier angebotenen Gitarren werden ausschließlich von privaten Anbietern angeboten.

Du möchtest eine alte Fender Strat - ein anderes Fender-Modell verkaufen ?

Dann bist Du hier ganz genau richtig. Wende Dich einfach an unseren Customer-Service, der über die Mailadresse info@Vintagestrats.de jederzeit erreichbar ist. Wir sind gerne bei der Vermittlung behilflich.

Bitte achtet vor der Einstellung von Angeboten darauf, dass ihr alle notwendigen Papiere besitzt.

Angebote

Bedingungen


Noch eine Bitte.

Das Konstrukt "www.VintageStrats.de" wird immer umfangreicher und leider auch unübersichtlicher. Wir testen zwar jede Ausgabe auf tote Links, Rechtschreibfehler usw.. Aber trotzdem können immer wieder Fehler auftreten. Falls ihr auf einen nicht funktionierenden Link oder andere Fehler stoßt, wäre es nett, wenn ihr uns eine kleine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems schicken würdet.
Vielen Dank !


Und noch ein Hinweis.
Die hier veröffentlichten Bilder und Texte sind Eigentum von Vintagestrats.de.  Die Verwendung von Texten, Textauszügen und Bildern aus dem Inhalt dieser Seiten, ist ohne schriftliche Zustimmung nicht gestattet !

Copyright © Norbert Schnatz / www.vintagestrats.de

  FS 1959, sb, RW - Freies Intro

STRAT DES MONATS - 59er Fender Stratocaster, sb, Slab-Board











"The Next Generation"

In Sachen 59er Stratocaster wird es in dieser Ausgabe wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne gehen. Portiert und grundlegend überarbeitet wurden die folgenden Berichte über unsere geniale Strat des Monats.

Und wer sich noch einmal über die Toolholes-Messwerte informieren, ggf. mit seiner Gitarre vergleichen möchte, der sollte den den folgenden Beitrag aufrufen. Schaden tut das nicht!

Genug Lesestoff für die freien Tage. Für Rückfragen, Einwände und Tipps stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Schreibt mich einfach an!


Als Mitglied unserer Community hast Du

- Zugang zum Memberbereich
- Kontakt zu Experten
- Große, detailstarke Bilder
- Viele interessante Berichte
- Emailservice
- Vieles mehr.

Gemeinsam sind wir stark! Experten stehen  allen Community Mitgliedern zu allen Fragen - rund um das Thema Fender Stratocaster - mit Rat und Tat zur Seite.


Noch Fragen ?

info@vintagestrats.de

Liebe Stratfreunde!


Die große Hitze ist da. Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, wieder einmal an seine alte Gitarre zu denken. Wenn es auch keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Hitze und Ölen des Griffbretts gibt, möchte ich wieder einmal daran erinnern, dass man Palisander mind. ein bis zweimal im Jahr Ölen sollte. Bitte bei nächster Gelegenheit nicht vergessen.

In der letzten Ausgabe veröffentlichte ich die Koordinaten der Tool Holes, am Body einer weißen 73er Stratocaster. Ich bat um eure Mithilfe bei der Überprüfung und um die Übermittlung von Messdaten anderer 73er Strats. Leider habe ich bis heute noch keine Response auf meinen Hilfeaufruf erhalten. Das muss am Wetter liegen. :-) Ich hoffe das ändert sich. Vergleichsdaten sind immens wichtig. Gerade bei den etwas jüngeren Vintage-Strats helfen solche Vermessungen ungemein. Umso wichtiger ist es, die Daten möglichst vieler Strats eines Jahrgangs miteinander zu vergleichen. Noch wichtiger ist es, die gewonnenen Daten zu veröffentlichen.

Bitte beteiligt euch an unserer Vergleichsaktion!


Zu den Themen der neuen Ausgabe:

FOR SALE BY OWNER