Home

Infos zum Memberbereich


Vintagestrats.de ist ein riesiges Konstrukt. Viele Seiten auf die alle Besucher zugreifen können. Hunderte von Seiten im Member-Bereich.

Kein Wunder, dass immer wieder Fragen zur Bedienung und zur Orientierung aufkommen.



Wie komme ich in den Member-Bereich?

Wie Du dich als Member an der privaten Community von Vintagestrats.de beteiligen kanns, wird auf der Info-Seite beschrieben.
Über den folgenden Button gelangst Du auf die Info-Seite.

Der Übergang in den Member-Bereich ist fließend. So bald Du dich das erste mal auf eine Member-Seite begibst, werden die Zugangsdaten, die Du von uns bekommen hast  abgefragt. Danach wird nur noch sporadisch abgefragt, falls sich wichtige Parameter (IP-Adresse, Netzknoten usw.) verändern, oder nötige Cookies gelöscht werden. Dein Browser merkt sich die Zugangsdaten und setzt sie unbemerkt ein.








Woran erkenne ich eine Member-Seite?

Zunächst einmal gilt, um eine der vielen Member-Seiten öffnen zu können, musst Du einen gültigen Account besitzen und eingeloggt sein.

Der Rest ist einfach.
Oben links, unmittelbar neben der grauen Menüleiste wird ein Schlüssel sichtbar, so bald Du dich auf einer Seite des Member-Bereiches befindest.