Was ist zu tun ?

1. Private Verkaufs- oder Tauschanzeige

Im Marktbereich werden ausschließlich Anzeigen privater Anbieter geschaltet. Gewerbliche Angebote dürfen nicht eingestellt werden. Deine Gitarre, dein Amp oder sonstige Angebote sollten sich weitestgehend in einem originalen Zustand befinden. Natürlich können Teile getauscht sein. Auch "refinishte" Gitarren können eingestellt werden. Allerdings sollen alle Änderungen  in der Beschreibung genannt werden.

Fotografiere die Gitarre/den Amp.

Wichtig sind Bilder, die auf Zustand und Alter schließen lassen. Folgende Ansichten wären von Vorteil: Vorderseite des Instruments, Rückseite. Griffbrett im Bereich des 12. Bundes, Headstock m. Decal, Rückseite des Headstocks, Tuner, nach Möglichkeit eine Aufnahme des Halsfußes mit dem Halsdatum. Eine Aufnahme des Elektrofaches (PU, Potis, Switch usw), der Halstasche.

Solltest Du mit den Aufnahmen oder dem Zerlegen der Gitarre ein Problem haben, schicke uns einfach eine Mail. Wir helfen gerne. Sende uns die Daten über die rechts genannte Mailadresse zu.

2. Du hast ein passendes Angebot gefunden.

Wunderbar ! Dir gefällt eine Gitarre / ein Amp aus dem Marktbereich. Klicke einfach auf den Button der neben dem Angebot platziert wurde. Das Mailprogramm mit der richtigen Empfängeradresse öffnet sich. Wichtig ! Angebotsnummer bitte manuell in die Betreffzeile eintragen !

Wichtig !

Vintagestrats.de gibt keine Garantie für die Richtigkeit der Angebote. Sollten die angebotenen Gitarren/Amps in der Vergangenheit von uns geprüft worden sein, dann befindet sich folgender Stempel neben dem Angebot. Eine dem Kauf vorausgehende Begutachtung ist nach Absprache gerne machbar.

Markt

Du möchtest eine alte Fender Stratocaster oder eine andere alte Fender Gitarre verkaufen, suchst ein Ersatzteil möchtest Dir einen großen Wunsch erfüllen ?!

Dann bist Du hier richtig.

Im Marktbereich von Vintagestrats.de werden alte Originalgitarren oder Amps angeboten. Hier kannst Du eine Suchanfrage platzieren.
Die Aussicht auf Erfolg ist relativ hoch, denn auf unseren Seiten tummeln sich interessierte Musiker und natürlich auch Sammler solcher alten Instrumente.



Bei Fragen kannst Du uns gerne eine Mail schicken.Auch deine Verkaufs-, Suchanzeige, Texte und Bilder kannst Du uns über diese Mailadresse zukommen lassen.
Bitte nicht vergessen uns Namen, Adresse und Telefonnummer mitzuteilen. Und natürlich, bei einer Verkaufsanzeige, die Bilder, den Preis oder Verhandlungsbasis nicht vergessen !
Den Rest erledigen wir !









customerservice@vintagestrats.deinfo@vintagestrats.de

  Zu den Angeboten