Strat des Monats

Strat des Monats - Übersicht



In regelmäßigen Abständen stellen wir alte Strats vor. Das Ziel - Eine Gegenüberstellung aller Fender Stratocaster aus den unterschiedlichen Epochen und die Herausstellung ihrer Besonderheiten.

Ganz egal ob die Fender Strat aus den Fünfzigern, Sechzigern, Siebzigern oder Achtzigern stammt, es gibt stets jede Menge darüber zu erzählen. So viel, dass sich damit viele, sehr viele Seiten füllen lassen. Es mag sein, dass wir es in vielen Dingen ein wenig übertreiben mit der Forscherei, den Vergleichen und unserer Detailverliebtheit, den tausenden Fotos. Doch genau diese Dinge führen zu neuen wichtigen Ergebnissen, die vor Gaunereien schützen.

Im Laufe der Jahre ist einiges an Informationen und Bildmaterialien zusammen gekommen. Oft schon haben wir die Kapazitätsgrenze unseres Webspace erweitern müssen um die vielen BIlder zu veröffentlichen.




Die Kategorien - unsere Strat des Monats